Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Im Anmeldeformular unten kannst Du Dich ganz einfach online bei uns bewerben. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir und vereinbaren ein persönliches Treffen!

 

Was Dich bei uns erwartet:

Respekt

Eine respektvolle und freundliche Grundhaltung untereinander, zu unseren Gästen und Mitmenschen ist uns sehr wichtig! Es verschönert das Leben und wir können ganz einfach zeigen, in welcher Gesellschaft wir gerne leben möchten.

Transparenz

Wir möchten, dass dein Arbeits- und Privatleben harmonisch zueinander stehen. Klar, im Sommer zählt bei uns jede helfende Hand und wir brauchen ein verlässliches Team, dass einfach Lust auf diesen Job hat!

Wir planen alle zwei Monate im Voraus deinen Schichtplan, bei dem Du viel Entscheidungsfreiheiten hast und all deine privaten Planungen gut unter bekommst!

Gute Zeiten

Bei uns wirst Du eine tolle Zeit haben! In naturnaher Umgebung, umgeben von vielen lieben und netten Leuten bescherst Du all unseren Gästen eine schöne Auszeit vom Alltag am KIOSK Kunni und KIOSK Hainer!

Wir freuen uns auf Dich! :)


Lieben Danke für deine Bewerbung! Sollten wir uns in den nächsten 10 Tagen nicht gemeldet haben, sind wir derzeit voll besetzt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.